DIY-Bauanleitung: Bau Dir einen Bluetooth-Lautsprecher
3

DIY-Bauanleitung: Bau Dir einen Bluetooth-Lautsprecher

von Bernd Rubel
16. September 2015

Könnt ihr euch noch an die DIY-Klimaanlage, die Todesstern-Lampe oder den "mehrdimensionalen Tisch" erinnern, die wir euch hier bereits vorgestellt haben? Wir lieben solche Projekte und finden es grandios, wenn Menschen so etwas auf die Beine stellen. Heute haben wir ein weiteres Projekt für euch, das perfekt zum Thema Smartphones bzw. Tablets passt: den Bau eines Bluetooth-Lautsprechers. Ein paar Bauteile aus dem nächsten Elektro-Laden, ein Bluetooth-Stick, ein bisschen Holz und Leim, eine gehörige Portion Phantasie, Zeit und ein wenig handwerkliches Geschick, fertig ist der kabellose Brüllwürfel.

Mal ernsthaft ... wir wissen, dass das hier schon etwas anspruchsvoller und sicherlich nicht Jedermanns Sache ist. Nehmt diesen Beitrag einfach als Aufmunterung, mal wieder etwas selbst zu basteln - und dabei nicht vor Elektronik zurückzuschrecken. Im Internet gibt es tausende solcher Anleitungen, für alle möglichen Gebiete.

More
Kommentare