Final Fantasy 7 Remake: Neuer Trailer verrät den Titelsong

von Carsten Drees
31. Januar 2020

Bis zum Release des Final Fantasy VII Remakes dauert es noch ein wenig, aber schon heute gibt es einen neuen Clip, indem ihr nicht nur so ziemlich alle Charaktere zu sehen bekommt, sondern man kredenzt euch auch den Titelsong des kommenden Games.

Am 10. April soll das Spiel exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen, nachdem zuvor ein März-Release geplant war. Ärgerlich ist auch, dass aufgrund des Coronavirus die Taipei Game Show 2020 auf den Sommer verschoben wurde. Anderenfalls hätten wir nämlich heute Yoshinori Kitase von Square Enix lauschen können, der im Rahmen der Game Show reden sollte und sicher jede Menge spannende Details dabei gehabt hatte.

Stattdessen haben wir heute also immerhin den neuen Trailer - das ist ja auch schon mal was.

via Polygon und gamers.de

More