1

Forza Horizon 3: Kostenlose Demo für Windows 10 ist da

von Bernd Rubel
4. November 2016

So, Mädels und Jungs, am Wochenende schon etwas vor, aber leider keine Xbox in der Bude? Seit heute steht die offizielle Demo von Forza Horizon 3 für Windows 10 zum Download bereit. Sobald sich die knapp 20 Gigabyte durch die Leitung gequält haben, könnt ihr also mal ganz unverbindlich testen, ob sich euer PC für das Game eignet und ob es euch gefällt. Der erste Punkt ist wichtig, denn die Systemanforderungen für das Game sind ziemlich hoch angesetzt. Der zweite Punkt steht eigentlich nicht zur Debatte: wenn ihr euch für Rennspiele interessiert, ist FH3 sicherlich das richtige für euch.

Im vergangenen Jahr konnten wir uns vor Ort anschauen, wie der Ford GT 2017 in Forza Motorsport 6 implementiert wird, was unglaublich faszinierend war. Für die Entwicklung selbstfahrender Autos eignet sich FH3 aber vermutlich nicht, da scheint GTA5 der bessere Kandidat zu sein ;-).

Den Demo Download erhaltet ihr im Windows Store. Viel Spaß und gebt uns und anderen Lesern vielleicht mal ein bisschen Feedback zu dem Game!

More
Kommentare