Galaxy Fold: Samsung zeigt neues Promo-Video

von Jan Gruber
17. April 2019

Anfang Mai soll das Galaxy Fold auch hierzulande erhältlich sein, damit wird das faltbare Smartphone erst Realität. Wir haben in den letzten Monaten viele Konzepte gesehen, daraus folgten bisher zwei Vorstellungen – und Samsung wird das erste faltbare Gerät dann auch in den Handel bringen.

Der Hersteller zeigt jetzt neue Promo-Videos, dort sind neben der Software vor allem auch die vielen verbauten Kameras zu sehen. Im Unterschied zu Huawei verbaut Samsung hier mehr Linsen und erhofft sich damit offenbar auch bessere Ergebnisse.

In den letzten Wochen sind einige Testvideos durchgesickert – dort ist die Falte ganz deutlich zu erkennen. Wie sich dies dann in Realität verhält, werden wir erst Anfang Mai erfahren.

More
Kommentare