Game of Thrones: Erster Teaser zur 8. Staffel mit neuen Bildern

von Carsten Drees
7. Dezember 2018

Westeros wird gleichzeitig von Eis und von Feuern heimgesucht. So viel können wir sehen im neuesten Teaser-Clip zur achten und finalen Staffel Game of Thrones. Viel mehr aber auch nicht. HBO macht das schon clever, wenn ihr mich fragt: Neulich gab man bekanntlich den ungefähren Zeitpunkt für die letzte Staffel der Serie bekannt, die im April 2019 anlaufen soll. Im dazugehörigen Video gab es aber exakt 0 Szenen aus der kommenden Staffel, stattdessen einen Zusammenschnitt alter Staffeln.

Jetzt sehen wir also erstmals neues Material, das uns aber wieder so gar nichts über den Verlauf der neuen Folgen offenbart. Aber es ist halt auch ein "Teaser", der genau das machen soll: Vorfreude schüren, ohne zu viel zu verraten.

Bis April werden wir also noch so ziemlich im Dunkeln tappen, worum es bei Game of Thrones in der achten Staffel gehen wird und ich bin sicher, dass HBO weitere Wege finden wird, die Spannung und Vorfreude noch ins Unerträgliche zu steigern.

More
Kommentare