Game of Thrones: Letzte Staffel startet im April 2019

von Carsten Drees
13. November 2018

Games of Thrones-Fans müssen eine lange Leidenszeit absolvieren: Letztes Jahr lief die siebte, bislang letzte Staffel, dieses Jahr war GoT-technisch tote Hose und im nächsten Jahr folgt nun die finale, achte Staffel.

Dass es 2019 so weit sein würde, war uns allen klar, aber es gab noch keinen Termin für den Staffel-Start. Das hat sich soeben geändert, denn HBO hat einen Teaser-Trailer mit Highlights alter Staffeln veröffentlicht, um uns schon mal ein bisschen anzuheizen und dort auch einen Starttermin für die finale Season genannt: Im April 2019 geht es endlich weiter!

"Every battle.

Every betrayal.

Every risk.

Every fight.

Every sacrifice.

Every death.

All #ForTheThrone.

The final season of Game of Thrones returns in April."

Ich bin schwer gespannt, ob man die Saga vernünftig zu Ende erzählt bekommt und der Serie, die viele für die beste aller Zeiten halten, zu einem verdienten Schluss verhilft. In Deutschland wird der GoT-Fan wieder bei Sky fündig, wo die Folgen montags jeweils kurz nach der US-Ausstrahlung zu sehen sein werden.

More
Kommentare