Game of Thrones – Trailer zur achten Staffel veröffentlicht

von Jan Gruber
5. März 2019

Bald ist es soweit - am 14. April startet die achte und Finale Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones. Die letzten sechs Folgen werden darüber entscheiden, wer am Ende das "Spiel um den Thron" gewinnt. Neben den verbliebenen Königshäusern werden auch die weißen Wanderer sich gehörig in die großen Schlachten einmischen.

Jetzt veröffentlicht HBO, nach dem ersten Teaser, auch den ersten Trailer zur finalen Staffel. Dabei sehen wir alle bekannten Protagonisten und deren Vorbereitung auf den großen Krieg und den Sturm auf die Hauptstadt Königsmund, dazu kommen jede Menge Einstellungen mit Drachen.

Arya gibt sich im Voice-Over gewohnt kämpferisch ""Ich kenne den Tod. Er hat viele Gesichter. Ich freue mich schon darauf, dieses zu sehen.", Jon Snow weist hingegen auf die kommenden Gegner hin "Sie kommen. Unser Feind wird nicht müde, stoppt nicht, fühlt nichts.". Hier zu Lande wird Game of Thrones bei Sky zu sehen sein.

 

More
Kommentare