Groß, größer, Godzilla – neuer Trailer zeigt die neuen Monster

von Jan Gruber
13. Dezember 2018

Nächstes Jahr geht es im Kino zur Sache - in "Godzilla 2 - King of Monsters" darf sich die große Echse im Kampf gegen Kaiju Mothra, Rodan und King Ghidorah beweisen. Im kürzlich veröffentlichten zweiten Trailer sehen wir jetzt endlich die Monster.

Die Regie übernimmt Michael Dougherty (Krampus), als Schauspieler sind bereits Millie Bobby Brown (Stranger Things), Ken Watanabe (Godzilla) und Vera Farmiga (The Counjouring) bestätigt. Es handelt sich um den dritten Film der "MonsterVerse" Reihe, die letztes Jahr mit Kong: Skull Island begonnen wurde.

2020 soll es bereits den nächsten Teil geben - dort darf sich Godzilla dann mit King Kong auseinandersetzen. Mit diesem Ausblick ist das Ende relativ naheliegend und über die Handlung ansonsten wenig bekannt. Doch angesichts des Trailers können wir jetzt schon vermuten, dass Handlung eher eine Nebendisziplin des Films wird.

Der offizielle deutsche Kinostart ist am 30. Mai 2019.

More
Kommentare