1

Guardians of the Galaxy 2 – erster Teaser-Trailer veröffentlicht

von Carsten Drees
20. Oktober 2016

Guardians of the Galaxy hat an den Kinokassen für mächtig Betrieb gesorgt und Marvel einen Erfolg beschert, den so wohl nicht jeder auf dem Zettel hatte. Am 27. April 2017 kehren die Helden Star-Lord, Groot, Rocket, Gamora und Drax wieder zurück auf deutsche Kinoleinwände und Marvel teasert diese Rückkehr bereits jetzt mit einem 90-sekündigen Clip an.

Es handelt sich noch nicht um den ersten richtigen Trailer, sondern nur um einen Sneak Peek, der uns noch nichts über die Handlung verrät. Aber egal: Die alten Helden (und ein schrecklich süßer Baby-Groot) sind mit an Bord und schon bei den ersten Tönen von "Hooked on a feeling" fühlte ich mich schon wieder heimisch - und auch voller Vorfreude auf den zweiten Streich.

Quelle: Marvel Deutschland

More
Kommentare