Guardians of the Galaxy 2: Neuer Trailer, Baby Groot – und Kurt Russell!

von Carsten Drees
1. März 2017

Argh, ein neuer und langer Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 ist da und ich bin mal wieder völlig von den Socken! Bis zum 05. Mai müssen wir uns noch gedulden, bis der Streifen in die Kinos kommt. Die Wartezeiit wird allen Marvel-Fans mit diesem neuen Clip aber äußerst unterhaltsam versüßt und wer den ersten Teil schon mochte, wird diese etwa 140 Sekunden abfeiern. Der Trailer ist vollgepackt mit all dem, was wir am ersten Teil liebten - und noch vielen neuen Highlights mehr. Es gibt Baby Groot (dem ich jetzt schon einen eigenen Film wünsche), die ganze Crew um Chris Pratt natürlich, massig Raumschiffe, neue Waffen, ein wirklich beeindruckendes Monster, neue Musik - und Kurt Russell!! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin heiß wie Frittenfett. Nach den bisherigen Trailern legt man jetzt nochmal einen Zahn zu und nach diesen knapp zweieinhalb Minuten steht für mich fest: Auf keinen Marvel-Film freue ich mich in diesem Jahr mehr als auf Guardians of the Galaxy 2!

via Mashable

More
Kommentare