Halo Infinite angekündigt – erster Trailer zu Halo 6

von Carsten Drees
11. Juni 2018

Morgen startet im sonnigen Kalifornien die E3, die Electronic Entertainment Expo - und damit das Event, auf das unzählige Gamer weltweit sehnlichst gewartet haben. Die Presse-Veranstaltungen gibt es wie gehabt oft schon im Vorfeld und so hat gestern Abend auch Microsoft bereits die Muskeln spielen lassen und massig Argumente für die Xbox präsentiert.

Wie es heißt, soll Halo Infinite exklusiv für Xbox One und Windows 10-Rechner erscheinen, einen Termin gibt es aber noch nicht. Im Clip seht ihr, dass Master Chief zurück ist, sehr viel mehr wird übers Game in den zwei Minuten allerdings noch nicht verraten. Viel mehr geht es Microsoft und 343 Industries darum, die Möglichkeiten der neuen Slipspace Engine zu präsentieren.

 

More
Kommentare