Hellboy: Die neuen Trailer des Reboots treffen den Fan-Geschmack

von Carsten Drees
1. März 2019

Als im Dezember der erste Trailer zum Hellboy-Reboot die Runde machte, waren die Reaktionen ziemlich zwiegespalten. Die Fanschar der Filme wünschte sich irgendwie all die Jahre, dass Ron Perlman noch einmal in die Rolle schlüpft und wieder Del Toro die Verantwortung für die Umsetzung übernimmt.

Aber es kam eben anders: David Harbour, den ihr aus Stranger Things kennt, übernimmt die Rolle des roten, gehörnten Kollegen und Neil Marshall kümmert sich um den Film. Beim ersten Trailer fürchteten sich wohl noch viele, dass das Ansehen der alten  Filme durch diesen Reboot leiden könnte, aber es gab natürlich auch positivere Reaktionen.

Jetzt hat man gleich zwei neue Trailer vorgelegt - einen Red Band und einen Green Band-Trailer, oben sehr ihr den brutaleren Red Band-Clip. Hellboy präsentiert sich genau so, wie die Fans ihn sehen wollen: Es wird gemetzelt und es gibt dumme Sprüche. Ich bin generell auch immer ein bisschen nervös, wenn zu Kult-Streifen Reboots angekündigt werden. Aber in diesem Fall könnte es durchaus was werden, die Trailer gefallen zumindest schon mal. Wer sich von den Qualitäten des Reboots überzeugen will: Mitte April kommt der Film in die Kinos.

via The Verge

More
Kommentare