Horizon Zero Dawn erscheint im August für den PC

von Jan Gruber
7. Juli 2020

Im Februar 2017 wurde das futuristische Abenteuer Horizon Zero Dawn exklusiv für die PS4 veröffentlicht, mittlerweile wurde der zweite Teil für die Playstation 5 angekündigt – wieder ein exklusives Zugpferd für die neue Konsolengeneration. Guerilla Games bringt den ersten Teil jetzt aber auch für den PC auf den Markt, mittlerweile wurde ein Releasedatum bekannt gegeben.

Am 7. August startet der Titel bei Steam und im Epic Games Store. Es handelt sich um die Complete Edition, neben dem DLC Frozen Wilds sind außerdem das Carja-Sturmhüterin-Outfit oder der Banuk-Keulbogen enthalten. Zusätzlich gibt es verbesserte Grafik und mehr Einstellungsmöglichkeiten. Den Vergleich zwischen den beiden Versionen seht ihr im Video von IGN.

More