IFA 2019: So lief das Koch-Duell “Geek vs Koch” am AEG/Electrolux-Stand

IFA 2019: So lief das Koch-Duell “Geek vs Koch” am AEG/Electrolux-Stand

von Carsten Drees
6. September 2019

Wir haben euch kürzlich drauf hingewiesen, dass es im Rahmen der IFA am Stand von AEG/Electrolux zu einem ungewöhnlichen Koch-Duell kommt: Unsere Nicole Scott trifft auf den Meisterkoch Christian Mittermeier. Heute fand das Treffen nun inmitten des Messe-Trubels statt und wer nicht vor Ort dabei sein konnte, hatte die Möglichkeit, sich das Spektakel live auf Facebook anzuschauen.

Falls ihr das verpasst habt, könnt ihr das jetzt nachholen. Wer sich am besten präsentiert hat? Seht ihr, wenn ihr euch den Clip reinzieht! Aber so viel kann ich vorwegnehmen: Ihr bekommt natürlich auch die Smart-Kitchen-Geräte von AEG ausführlich präsentiert, so dass ihr nicht nur den beiden Kontrahenten beim Kochen zuschaut, sondern auch lernt, was die verschiedenen Induktions-Kochfelder des Unternehmens "auf der Pfanne" haben, um rhetorisch auch mal im Küchen-Jargon zu bleiben. Viel Spaß mit dem Video!

More
Kommentare