iPhone 7: Beeindruckender Film dank neuer Apple-Cam

von Carsten Drees
28. September 2016

Der US-Amerikaner Austin Mann lässt sich immer was Besonderes einfallen, wenn er eine neue iPhone-Kamera testen möchte. Es hat ihn schon nach Island, in die Schweiz oder Patagonien verschlagen - um auszuprobieren, wie gut die Cam des Apple iPhone 7 und die Dual-Cam des Apple iPhone 7 Plus ist, hat er sich dieses Mal auf den Weg nach Ruanda gemacht.

Entstanden ist ein sehr ausführlicher Bericht über die Fähigkeiten der neuen iPhone-Kameras aus dem Blickwinkel eines professionellen Fotografen. Ihr solltet daher unbedingt auf austinmann.com vorbeischauen und dort auch die großartigen Fotos bewundern.

Es gibt großartige Landschaftsaufnahmen aus Ruanda inklusive Regenwald, Portrait-Fotos und selbst Gorillas hat er vor die Linse bekommen. Ach, und falls ihr euch fragt: Ja, das Video ist komplett mit sowohl dem iPhone 7 als auch iPhone 7 Plus erstellt worden. Alles Weitere, was Austin an Equipment dabei hatte - Gimbal, Tripod, Rucksack - führt er am Ende seines Artikels zusätzlich auf.

More
Kommentare