1

Justice League: So reagieren die Avengers auf den ersten Trailer

von Carsten Drees
28. März 2017

Vor wenigen Tagen erschien der von nicht Wenigen mit Spannung erwartete erste Trailer zum Film Justice League. Die Meinungen darüber gehen wohl ebenso auseinander - ebenso wie die unterschiedlichen Erwartungen. Während sich Viele schon sicher sind, dass der Film floppen und die Fans enttäuschen wird, hoffen andere natürlich immer noch darauf, dass auch bei den DC-Verfilmungen endlich der Knoten platzt und man ähnlich erfolgreiche Filme veröffentlicht wie die, die aus dem Marvel-Universum am laufenden Band für volle Kinos sorgen.

DC gegen Marvel ist generell ein Kampf zweier großartiger Superhelden-Universen, der schon seit vielen Jahrzehnten gekämpft wird. Hin und wieder prallen diese Universen aufeinander - beispielsweise beim bereits 1976 erschienenen Comic "Superman gegen Super Spider", in welchem Superman auf keinen geringeren als Spiderman trifft.

Im Jahr 2017 braucht es keine offizielle Kooperation, damit diese beiden Comic-Welten aufeinander treffen können. Es reicht schon ein YouTuber wie DrMachakil, der kurzerhand ein sehr kurzweiliges Mash-Up gebastelt hat. Darin seht ihr, wie die Avengers (Marvel) mit viel Spannung den Trailer der Justice League (DC) verfolgt und ihre Reaktionen darauf. Witzige Idee, auf diese Weise zu zeigen, wie die eine Superhelden-Kombo über die andere denkt.

via GameStar

More
Kommentare