1

Deadpool: Redband Trailer zum Kinostart

von Torsten Schmitt (Pixelaffe)
10. Februar 2016

Morgen startet Deadpool in unseren Kinos. Ein Grund zu feiern und sich den finalen Redband Trailer anzuschauen. Wade Wilson ist ein (psychisch hochgradig instabiler) Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Auch Alkohol und Drogen sind für ihn keine Fremdwörter. Da er von seiner unheilbaren Krebsdiagnose erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment, das sein Leben verändern soll – Wade wird zu Deadpool, dem Antihelden des Marvel Universums. Er sieht zwar aus wie ein paar Testikel, hat dafür aber Selbstheilungskräfte (von Wolverine "geborgt"). Mit seinem schwarzer Humor und seinem losen Mundwerk macht sich der Antiheld nun auf, für all das was man ihm angetan hat zu rächen und dabei gleichzeitig seine Freundin zu retten, die irgendwie zwischen die Fronten geraten ist. Deadpool schert sich reichlich wenig um Etikette und Ethik und zieht sein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verluste.

Die deutsche Version des Trailers könnt ihr euch hier anschauen.

More
Kommentare