1

Kylo Ren spielt brennenden Dudelsack und balanciert auf BB-8

von Bernd Rubel
30. Dezember 2015

Star Wars 7 bricht momentan alle Rekorde. Schon seit Monaten drehen die Fans auf der ganzen Welt bei dem Thema völlig ab und übertreffen sich gegenseitig mit Fan-Projekten aller Art. Während die einen mal eben eine Star Wars Invasion in Deutschland auf den Bildschirm bringen, bauen die nächsten einen Star Wars Imperial AT-AT Walker als Roboter oder basteln sich einen Todesstern aus einer Ikea-Lampe.

Wenn es um den Preis für das sinnloseste Video geht, liegt hingegen der "Unipiper" ganz vorne. Der balanciert als Kylo Ren mit einem brennenden Dudelsack auf BB-8, trötet dazu im strömenden Regen "The Final Countdown" von Europe und driftet zum Ende in die Star Wars Hymne ab. Bekloppt? Aber sicher! Und genau das ist das grandiose an solchen Videos, an Plattformen wie Youtube, an Smartphone-Kameras in den Händen von Jedermann, an der Begeisterung für einen Film oder irgendein anderes Thema. Der beste Vorsatz für 2016 ist immer noch: Habt Spaß, was auch immer ihr tut!

More
Kommentare