1

Legend of Zelda Film – Fan-Trailer veröffentlicht

von Bernd Rubel
1. November 2015

Ich will diesen Film! Zu The Legend Of Zelda muss man nicht viel sagen, oder? Von dem Nintendo Action Adventure gibt es mittlerweile siebzehn Teile, die insgesamt mehr als 60 Millionen mal über die Ladentheke wanderten.

Mit z.T. lizensiertem Material - aber ansonsten unabhängig von Nintendo - ist nun bei "Ideas for Hollywood" ein Fan-Trailer für einen Legend Of Zelda Film erschienen, der echt fantastisch gut gemacht ist. Es ist zwar nicht das erste Konzept dieser Art, aber das so ziemlich das beste, was ich bisher gesehen habe. Wenn man bedenkt, wie viele (mehr oder weniger gute) Spiele- und Comic-Verfilmungen es mittlerweile gibt wundert es tatsächlich, dass sich noch niemand in Hollywood an die Legend Of Zelda Story herangetraut hat. Ok, nicht wirklich ... irgendwie scheint Nintendo selbst seit dem 93er Super Mario Desaster kein Interesse an irgendeiner Zusammenarbeit mit Hollywood zu haben ;-).

Die Macher von "Ideas For Hollywood" haben für ihre Idee natürlich naheliegenderweise Peter Jackson im Sinn und liefern mit dem Fan-Trailer jedenfalls eine grandiose Steilvorlage.

More
Kommentare