Lego kündigt Stranger-Things-Set an

von Jan Gruber
23. Mai 2019

Mit Stranger Things hat Netflix eine besonders erfolgreiche Eigenproduktion abgeliefert, die Serie hat schon zu einigen interessanten Kooperationen geführt. Die neueste stellt aber alle bisherigen in den Schatten. So hat Lego angekündigt, jetzt ein eigenes Set zu der Serie in den Handel bringen zu wollen.

Das Modell besteht aus 2.287 Einzelteilen und stellt das Haus der Byers da. Dabei wird die "Upside-Down"-Variante gezeigt, also auch die dunkle Unterseite. Lego hat besonderen Wert auf Details gelegt, so funktioniert sogar die Weihnachtsbeleuchtung im Inneren des Wohnzimmers. Die Auslieferung beginnt für VIP-Mitglieder am 15. Mai, für alle anderen am 1. Juni. Der Preis des großen Sets soll bei 200 US-Dollar liegen.

Auch Netflix hat bald mehr Stranger Things für uns, die dritte Staffel startet am 4. Juli.

More
Kommentare