Lone Echo: Neuer Trailer zeigt das VR-Spiel für Oculus Rift

von Carsten Drees
10. Juli 2017

Lone Echo wird exklusiv für die Oculus Rift mit Oculus Touch erscheinen. Da Oculus längst zu Facebook gehört, ließ es sich Mark Zuckerberg nicht nehmen, den neuen Trailer selbst bei Facebook anzukündigen. Er spricht dabei von einem "Social Virtual Reality Game" und weist auch auf den Multiplayer-Modus namens Echo Arena hin, der mit bis zu zehn Leuten gespielt werden kann.

Aber nicht nur diese VR-Sport-Version dürfte die Oculus-Fans begeistern, denn das Spielprinzip, bei dem ihr euch im schwerelosen Raum fortbewegt, indem ihr euch von Gegenständen abstoßt und euch voran hangelt, klingt äußerst vielversprechend.

Hier könnt ihr das Oculus-exklusive Lone Echo bereits vorbestellen, welches ab dem 20. Juli zu haben ist. Echo Arena wird separat, erfreulicherweise aber kostenlos erhältlich sein.

More
Kommentare