Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten [Offizieller Trailer]

von Carsten Drees
6. März 2018

Wenige Tage, nachdem wir euch den ersten Teaser zum Netflix-Remaker von "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" gezeigt haben, ist jetzt der offizielle deutsche Trailer da. In knapp drei Minuten taucht ihr schon mal ein wenig in die Serie ein - drei Minuten, die auf mich einen starken ersten Eindruck machen. Science-Fiction mit ein klein wenig E.T.-Charme, das könnte mir gefallen. Bei YouTube heißt es in der Video-Beschreibung:

"Familie Robinson ist Teil eines hochqualifizierten Teams mit der Mission, eine neue Kolonie im Weltraum zu gründen. Dabei geraten sie unerwartet vom Kurs ab und müssen auf einem unbekannten Planeten notlanden, wo sie auf Gefahren aller Art stoßen. „Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten“ feiert am 13. April 2018 Premiere."

More
Kommentare