Marvel’s The Punisher – Erster Teaser und baldiger Start

von Jan Gruber
3. Januar 2019

Netflix hat am Neujahrestag auf dem Twitteraccount @ThePunisher einen kurzen Teaser für die kommende zweite Staffel der Marvel-Serie veröffentlicht. Viele Informationen kommen dabei nicht rum, wir sehen nur, wie Frank Castle aka der Punisher die Begnadigung, die er am Ende der ersten Staffel erhielt, verbrennt. Aufgrund des Untertitels "Back to work" dürfen wir davon ausgehen, dass er seinen Rachefeldzug fortsetzt.

Wann die zweite Staffel auf Netflix startet, ist noch unklar. Im Trailer selbst finden wir nur die Angabe "Coming Soon". Auf dem Twitter Account für Nordafrika und den mittleren Osten hat Neflix aber bereits den 18. Januar angekündigt. Der Tweet ist mittlerweile verschwunden, Screenrant hat aber einen Screenshot aufgezeichnet.

Neben der bekannten Besetzung, von Jon Bernthal als Frank Castle über Deborah Ann Woll als Karen Page, gibt es auch neue Namen. Darunter befinden sich Corbin Bernsen (American Gods), Annette O'Toole (Smalville) und Josh Steward.

Netflix stellt momentan reihum alle Marvel Serien ein, darunter Iron Fist, Luke Cage und Daredevil. Dementsprechend fürchten Fans, dass es sich auch hier um die letzte Staffel von Punisher handeln könnte.

More
Kommentare