2

Microsoft HoloLens: Halo 5 von Xbox One auf virtuellen Monitor gestreamt

von Carsten Drees
2. Dezember 2015

Videos, in denen die HoloLens von Microsoft eine Rolle spielt, flashen uns hier ja öfters mal. Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht und zwar von Varun Mani, seines Zeichens einer der Projektmanager für besagte HoloLens. Im Clip seht ihr, wie er das Spiel Halo 5 per Xbox One auf einem Fernseher zockt. Dann pausiert er das Spiel und setzt es dann auf einem anderen Screen fort - ich muss zugeben, dass sich mir auf den ersten Blick nicht erschlossen hat, dass es sich dabei nur um einen virtuellen Monitor handelt, der innerhalb der HoloLens erzeugt wird.

Tatsächlich läuft das Game aber wirklich problemlos auf diesem virtuellen Panel, was bedeutet, dass mit dieser Brille nun wahrhaftig eure komplette Bude zur Gamezone mutiert, da ihr auch so anspruchsvolle Games wahllos auf eine beliebige Wand oder auch einfach in den Raum schmeißen könnt zum weiterzocken. Schöne neue Welt, möchte man Microsoft da mal wieder zurufen.

via doktorsblog.de

More
Kommentare