Mission: Impossible “Fallout” Erster Trailer zum 6. Teil der Reihe

von Carsten Drees
5. Februar 2018

Tom Cruise schlüpft erneut in seine Parade-Rolle des Agenten Ethan Hunt, was für uns bedeutet: Ein neuer Teil der Reihe "Mission: Impossible" steht an. Der mittlerweile schon sechste Teil heißt "Fallout" und entsteht wieder unter der Regie von Christopher McQuarrie, der auch schon für den Vorgänger und für Jack Reacher, ebenfalls mit Tom Cruise.

Außer mit Tom Cruise gibt es auch ein Wiedersehen mit Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Ving Rhames als Luther Stickell, Simon Pegg als Benji Dunn und Alec Baldwin als Alan Hunley. Neu mit von der Partie ist Vanessa Kirby, die ihr aus der Netflix-Serie "The Crown" kennen könntet.

Tom Cruise hechtet, rennt und ballert wieder in gewohnter Special-Agent-Manier durch diesen Action-Streifen und hat eine nun gar nicht einfache Aufgabe vor sich: Er muss eine nukleare Katastrophe verhindern! Wie erfolgreich er bei dieser Mission ist, wird sich am 2. August herausstellen - ab da nämlich läuft der Film in den Kinos.

More
Kommentare