Morbius: Der erste Teaser-Trailer – mit Marvel-Überraschungsgast

von Carsten Drees
14. Januar 2020

Mit Morbius wird uns Jared Leto wieder im Kino beehren, der ja bekanntlich schon einschlägige Erfahrung im Superhelden-Business sammeln konnte. Auch, wenn mir seine Joker-Interpretation nicht besonders gut gefallen hat, bin ich ziemlich gespannt auf Morbius, der uns dieses mal ins Marvel-Universum verschlägt.

Inhaltlich geht es darum, dass Morbius aka Jared Leto eine seltene Blutkrankheit heilen möchte und als denkbar unschönster Nebeneffekt daraus zum Vampir mutiert. Im Netz wird aber hauptsächlich diskutiert, wo genau dieser Film anzusiedeln ist. Es sieht nämlich so aus, als wird dieser Sony-Streifen die Brücke schlagen zum MCU, was sich im Trailer gleich an mehreren Stellen zeigt.

Zumindest mal ist der Film in irgendeiner Art mit dem Spider-Verse verknüpft, wie ihr sehen werdet, wenn ihr in den Trailer reinschaut. Würde das Spiderman-Graffiti nicht ausreichen, dann klingeln bei den Marvel-Fans doch spätestens zum Ende des Teasers sämtliche Spinnensinne, wenn nämlich Vulture (Michael Keaton) höchstpersönlich seinen Auftritt hat.

Der Film läuft bei uns ab dem 30. Juli im Kino, mehr Infos findet ihr bei Moviepilot.de.

More