1

Motorola Nexus 6: Parodie nimmt Google Pixel aufs Korn

von Bernd Rubel
17. Oktober 2016

Das hatte sich Google sicherlich ein wenig anders vorgestellt. Mit dem hohen Einstandspreis in Europa und den nicht in allen Bereichen überzeugenden Daten hat sich das neue Pixel-Smartphone ausgerechnet bei den normalerweise treuen Nexus-Fans nur wenig Freunde gemacht. Viele hatten sich von Googles erstem eigenen Smartphone mehr erwartet und nutzen die Gelegenheit für einen verklärten Blick in die Vergangenheit.

Superior Sandbox hat sich in dem Zusammenhang kurzerhand das Werbevideo zum Google Pixel geschnappt und die Nummer auf das gerade einmal zwei Jahre "alte" Nexus 6 umgemodelt. Merkt ihr einen Unterschied. Ja, schon - aber nicht wirklich, oder? Gründe, die für oder gegen das Pixel sprechen gibt es selbstverständlich dennoch, auch im direkten Vergleich mit dem iPhone 7: 5 Gründe, wieso das iPhone 7 Plus besser als das Google Pixel XL ist und 5 Gründe, wieso das Google Pixel XL besser als das iPhone 7 Plus ist haben wir für euch gesammelt.

More
Kommentare