2

Mr. Robot season_2.0 startet im Juli

von Carsten Drees
17. Mai 2016

Wenn ich euch meine Lieblings-Serien des letzten Jahres nennen müsste, dann wäre das auf Amazon Prime zu sehende Mr. Robot einer meiner absoluten Favoriten. Die hochspannende Hacker-Saga wird mit season_2.0 nun bald fortgesetzt und dank eines ersten Trailers können wir nun schon mal in die zweite Staffel hineinschnuppern.

Das sieht schon wieder hochbrisant aus und lässt auf ein eindringliches Action-Spektakel hoffen, bei dem wir Hintergründe und Konsequenzen zu dem Hack aus Staffel 1 erfahren. Die Staffel geht am 13. Juli an den Start und will uns auch mit Authentizität in seinen Bann ziehen: Mr. Robot-Macher Sam Esmail hat sich sogar mit Ökonomie-Experten beratschlagt, wie die tatsächlichen Konsequenzen aussehen würden, wenn tatsächlich jemand mit einem Hack eines der größten Unternehmen der Welt aus dem Rennen nimmt. Ich bin jetzt schon wieder heiß wie Frittenfett - wie sieht es bei euch aus?

Quelle: BGR

More
Kommentare