Netflix: Teaser-Trailer zum Breaking-Bad-Film “El Camino”

von Carsten Drees
23. September 2019

Das Timing ist natürlich nicht zufällig: Pünktlich zu den Emmy-Awards in den USA zeigten AMC und Netflix ihren neuen Teaser-Trailer zu "El Camino". Fans von "Breaking Bad" wissen natürlich schon lange, dass es sich dabei um die Fortsetzung der preisgekrönten Serie handelt.

In diesem Teaser sehen wir jetzt auch erstmals wieder Aaron Paul in der Rolle des Jesse Pinkman, die Handlung setzt direkt am Staffelfinale der eigentlichen Serie an. Der Film wird ab dem 11. Oktober exklusiv auf Netflix zu sehen sein. Das ist also nicht mehr weit hin und wer sich bislang nicht mit "Breaking Bad" beschäftigt hat, hätte jetzt also noch die Gelegenheit, sich rechtzeitig vor der Filmpremiere von "El Camino" in die Materie reinzuarbeiten. Ganz unabhängig davon, dass es im "Breaking Bad"-Universum neben dem Spin-Off "Better Call Saul" auch noch diesen Film geben wird, kann ich euch das sowieso nur wärmstens ans Herz legen. Seinerzeit habe ich ungefähr eine halbe Staffel gebraucht, bis mich das "Breaking-Bad-Virus" wirklich erfasst hat, ab da war es für mich bis zum heutigen Tage dafür eine der spannendsten Serien, die jemals inszeniert wurden.

More
Kommentare