Netflix: The Umbrella Academy – offizieller Trailer zur Staffel 2 [ab 31. Juli]

von Carsten Drees
8. Juli 2020

Na? Noch Kopfschmerzen von der dritten Staffel "Dark"? Wenn ihr trotzdem noch Bock auf Sprünge durch die Zeit habt und dabei kein Problem damit habt, dass es dabei nicht ganz so ultra-komplex zugeht wie in der erwähnten deutschen Serie, dann hat Netflix ab dem 31. Juli eine sehr schöne Alternative für euch im Angebot: "The Umbrella Academy" geht mit Staffel 2 an den Start und damit eine der schrägsten TV- bzw. Serien-Familien überhaupt.

Nach wie vor haben die einzelnen Familienmitglieder ihre sehr unterschiedlichen Talente, was sie nicht davon abhält, nun auch in unterschiedlichsten Zeiten von einer Schwierigkeit in die nächste zu geraten. Staffel 1 war bereits sehr kurzweilig, weshalb ich mich natürlich irre auf die neuen Folgen freue. Also merkt euch diese vier Dinge: The Umbrella Academy, Staffel 2, 31.7., Netflix!

More