Neuer Teaser für die dritte Staffel von Westworld

von Jan Gruber
13. November 2019

Ist nach Game of Thrones nur vor Westworld? Der Kabelanbieter HBO arbeitet fleißig an seinen Eigenproduktionen und hat am Wochenende einen weiteren Teaser für die dritte Staffel von Westworld veröffentlicht. Leider werden damit mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

So bekommen wir diesmal einen Werbespot der Firma Incite geboten, eine Verbindung zu den bisherigen Trailern oder der Handlung der ersten Staffeln gibt es auf den ersten Blick nicht. HBO hat dem fiktiven Konzern sogar eine eigene Webseite spendiert. Erneut bekommen wir Dolores – eine der Hauptdarstellerinnen – nicht zu Gesicht. Noch ist unklar, wann die nächste Staffel genau veröffentlicht wird – wir dürfen uns aber auf jeden Fall auf 2020 freuen.

More
Kommentare