New World – Beta startet am 23. Juli

von Jan Gruber
19. Juni 2020

Amazon Games hat den Start der Beta für ihr Open World-MMO New World angekündigt, im Rahmen der PC Gaming Show hat der Konzern den 23. Juli als Startdatum genannt. Im Frühjahr war der Titel aufgrund von Corona um wenige Monat verschoben worden. Der Test findet als Closed Beta statt, Vorbesteller erhalten aber automatisch Zugang. Ebenso könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite bewerben – und auf die Zuteilung eines Platzes hoffen.

New World ist der erste große Titel des Amazon Games Studios. Das Team in Orange County in Kalifornien ist mit zahlreichen Veteranen aus der Videospielentwicklung besetzt. Die Handlung entführt euch in die mythische Welt von Aeternum, sie wartet darauf, von euch entdeckt zu werden.

More
Kommentare