NOS4A2 – erster Trailer zur neuen Horror-Serie von AMC

von Jan Gruber
9. April 2019

Nach The Walking Dead ist vor NOS4A2 – AMC zeigt jetzt seinen ersten Trailer für die neue Horror-Serie. Es handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Joe Hill, seines Zeichens Sohn von Stephen King. Die Serie soll am 2. Juni veröffentlicht werden.

In dem Trailer sehen wir Charlie Manx, während er Kinder kidnappt. Er will sie zu dem übernatürlichen Ort Christmasland bringen. Vic war das einzige Kind, das seinem Schicksal entkommen konnte – er schwört Charlie, sein Leben zu zerstören.

Es ist nicht die erste Adaption von Romaninhalten von Joe Hill, vergangenes Jahr nahm Netflix seine eigene Serie Locke & Key ins Programm auf. Außerdem plant Netflix eine weitere Verfilmung, diesmal eine Adaption von "In the tall Grass".

More
Kommentare