1

Nur für Schwindelfreie: Drohnen-Freestyle Racing

von Bernd Rubel
22. November 2015

Auf der F3Expo trafen sich in diesem Jahr hunderte begeisterte Drohnen-Enthusiasten und tauschten ihr Fachwissen zu Quadrokoptern, entsprechenden Kameras und passendem Zubehör aus. Ein Freestyle-Event durfte selbstverständlich nicht fehlen, hier traten verschiedene Profis aus der Szene gegeneinander an. In die Finalrunde schaffte es - wenig überraschend - auch Skitzo, von dem wir bereits einige beeindruckende First-View-Flüge bewundern konnten.

Wenn ihr euch für das Thema Quadrokopter bzw. Drohnen interessiert (und schwindelfrei seid), dürft ihr seinen Youtube-Channel auf gar keinen Fall verpassen. Vielleicht weckt das ja auch beim ein oder anderen den Ehrgeiz, sein eigenes Modell mal etwas öfter bis an die zulässigen Grenzen auszureizen.

More
Kommentare