1

Nur für Schwindelfreie: Drohnen-Freestyle Racing

von Bernd Rubel
22. November 2015

Auf der F3Expo trafen sich in diesem Jahr hunderte begeisterte Drohnen-Enthusiasten und tauschten ihr Fachwissen zu Quadrokoptern, entsprechenden Kameras und passendem Zubehör aus. Ein Freestyle-Event durfte selbstverständlich nicht fehlen, hier traten verschiedene Profis aus der Szene gegeneinander an. In die Finalrunde schaffte es - wenig überraschend - auch Skitzo, von dem wir bereits einige beeindruckende First-View-Flüge bewundern konnten.

Wenn ihr euch für das Thema Quadrokopter bzw. Drohnen interessiert (und schwindelfrei seid), dürft ihr seinen Youtube-Channel auf gar keinen Fall verpassen. Vielleicht weckt das ja auch beim ein oder anderen den Ehrgeiz, sein eigenes Modell mal etwas öfter bis an die zulässigen Grenzen auszureizen.

More