Nur Jay Leno und Elon Musk, die im Tesla Cybertruck durch den Boring Company Tunnel fahren

von Carsten Drees
28. Mai 2020

Über den Cybertruck von Tesla haben wir schon viele Worte verloren. Unnötig, noch viel mehr zu diesem Ungetüm zu erzählen - zumindest zu diesem Zeitpunkt. Aber in Action haben diese Karre bislang die wenigsten gesehen und noch weniger durften ihn selbst fahren. Jay Leno wurde nun diese Ehre zuteil und nicht nur das: Er hatte zudem Elon Musk, das leicht abgedrehte Tesla-Mastermind, auf dem Beifahrersitz und konnte durch einen Test-Tunnel der Boring Company gurken - ebenfalls ein Unternehmen von Elon Musk. Schräges Video jedenfalls und ich möchte mich festlegen: Ich werde mich niemals an dieses Design gewöhnen. Spätestens, wenn Dir der Erfinder eines Fahrzeugs auf die Frage, wieso die Scheiben kugelsicher sind, mit "weil es super-cool ist" antwortet, weißt Du jedenfalls, dass Du Dich mit diesem Menschen nicht länger rational über Autos unterhalten musst.

More
Kommentare