Operation: Overlord – Trailer zu J.J. Abrams‘ Nazi-Horror-Schocker

von Carsten Drees
19. Juli 2018

Im Herbst wird mit "Operation:Overlord" ein Film in die Kinos kommen, der die Grenzen üblicher World War 2-Streifen deutlich überschreitet. Es geht in dem Horrorfilm um alliierte Fallschirmspringer, die in der Normandie landen und bei ihrer Mission dann feststellen müssen, dass die Deutschen furchtbare Menschen-Experimente durchführen.

Das Ergebnis dieser okkulten Experimente: Nazi-Zombies! Was von der Story jetzt eher nach einem Freitagabend auf Tele 5 klingt, wird von Produzent J.J. Abrams und Regisseur Julius Averys allerdings auf Blockbuster-Popcorn-Kino-Niveau gehievt, so dass wir uns auf ein ungewöhnliches Horror-Spektakel freuen dürfen, welches pünktlich zu Halloween in den Kinos sein soll. Übrigens hieß es zunächst, dass der Film im Cloverfield-Universum angesiedelt wäre, dem ist nun aber nicht so.

PS: Der hier verlinkte deutschsprachige Trailer ist ein wenig kürzer als das englische Original - im Laufe des Tages soll die längere Version auch in unserer Sprache verfügbar sein, die einige knackige Szenen mehr enthält. Sobald die online ist, ersetze ich den Link hier im Beitrag, damit ihr ebenfalls die längere Fassung zu sehen bekommt.

More
Kommentare