1

Phone-brella, der Regenschirm für Smartphone-Nutzer

von Bernd Rubel
20. August 2015

Wir sind ja hier bei Mobile Geeks eigentlich alle grandios gescheiterte Mode- und Beauty-Blogger, die es dann irgendwie ins Tech-Blogging verschlagen hat. Als derart zwiegespaltene Existenzen freut es uns natürlich immer wieder, wenn sich diesen beiden Bereiche Mode und Tech irgendwie miteinander verbinden lassen.

Bei "Wearables" ist das in letzter Zeit immer häufiger der Fall, und ein solches - im wortwörtlichen Sinne - seht ihr auch hier. Der Phone-brella ist ein Regenschirm, der sich durch seinen speziell geformten Griff bsonders für Leute eignet, die öfter im Regen stehen und dabei ihr Smartphone benutzen wollen. Oder müssen.

Wenn mir Google Translate das korrekt übersetzt hat, handelt es sich sogar um ein Werbegeschenk der KT Corporation. Lange Rede, kurzer Sinn: ich find' das Ding wirklich gut. Und es zeigt, wie sehr sich seit Jahrzehnten unveränderte Gebrauchsgegenstände langsam unserem digitalen Alltag anpassen.

More
Kommentare