PlayStation 5: Erster Werbeclip aufgetaucht

von Carsten Drees
20. August 2020

Na? Auch schon heiß auf die PlayStation 5? Noch wissen wir nicht offiziell, wann sie tatsächlich erscheint oder was sie kosten wird. Jüngste Gerüchte sprechen davon, dass die digitale Version für 399 Euro zu haben sein wird und die Ausführung mit Blu-Ray-Laufwerk 499 Euro kosten wird. Stimmen diese Gerüchte, dann steht auch der Release-Zeitpunkt fest mit dem 13. November 2020. Aber wie gesagt: Nur Gerüchte!

Kein Gerücht hingegen ist, dass eine erste TV-Werbung aufgetaucht ist. Es handelt sich um die ungarische Version, aber wenn Sony in den Startlöchern stehen sollte, um die riesige Marketing-Maschine für die neue Konsole anzuwerfen, dann werden sicher bald weitere Clips folgen. Wäre auch nicht schlecht, denn dieser erste ist nicht sonderlich spektakulär ;)

via MobiFlip

More