Resident Evil: The Final Chapter [Trailer]

von Bernd Rubel
11. August 2016

Da ist er also, der allererste Trailer für Resident Evil: The Final Chapter. Basierend auf dem Horror Survival Game von Capcom aus dem Jahr 1996 muss - nein, darf - Milla Jovovich sum sechsten Mal gegen untote Horden kämpfen. Man darf annehmen, dass sie das auch in diesem "finalen" Showdown erneut überleben wird, spannend dürfte es dennoch werden. Diesmal geht es zurück nach Racoon City, wo die mittlerweile hexalogische Apokalypse begann.

Mir persönlich könnten sie die ganzen Untoten auch weglassen, ich mag an dem Trailer das ein wenig an "Mad Max: Fury Road" erinnernde Setting und - selbstredend - den wenn auch leider nicht vollständig durchgespielten Guns N' Roses' “Paradise City” Song. Der Rest ist dann wohl einfach, ähnlich wie beim Game, Geschmacksache.

More
Kommentare