2

Ricoh Theta S: 360-Grad Kamera im Unboxing

von Bernd Rubel
27. Januar 2016

So, liebe Leute, ihr könnt euch wie wir beruhigt zurücklehnen, um den Blogger- und Youtuber-Nachwuchs müssen wir uns allesamt keine Sorgen mehr machen. Was ihr da oben seht ist das allererste Unboxing von Jojoelito - 11 Jahre (!). Ausgesucht hat er sich mit der Ricoh Theta S eine 360° Kamera, also ein durchaus erklärungsbedürftiges Produkt. Das Video hat soviel Charme und der reisst die Nummer so locker ab, dass einem das Herz aufgeht. Großartig! Wer wie wir täglich ein Dutzend Unboxing-Videos sieht und miterleben muss, wie sich so mancher "Profi" um aufgesetzte Lustigkeit bemüht weiß, wovon wir sprechen.

Auch an anderer Stelle rückt die Techblogger-Elite von Morgen nach. Beim Goldenen Blogger 2015 wurde mit Jojo Buddenbohm der beste Nachwuchsblogger ausgezeichnet. Der liebevoll auch "Sohn 1" Genannte liefert in regelmäßigen Abständen wirklich hervorragende kurze Testberichte zu diversem Elektrospielzeug.

More
Kommentare