Sonic the Hedgehog: Werft einen Blick auf den ersten Trailer – und auf Jim Carrey

von Carsten Drees
30. April 2019

Soeben wurde der erste Trailer zum Kinofilm "Sonic the Hedgehog" gedroppt, der im November in die Kinos kommen wird. Es handelt sich natürlich um das legendäre Sega-Maskottchen, welches es hier zu Kino-Ehren bringen soll.

Werft am besten direkt selbst mal einen Blick auf den Clip, denn ich persönlich bin hin- und hergerissen. Ich bin Sonic-Fan der ersten Stunde, bin aber auch sehr oft angenervt von Videospiel-Umsetzungen fürs Kino.

Letzteres könnte mir auch jetzt wieder drohen, denn ich finde die Darstellung von Sonic ein wenig unglücklich und generell erwarte ich eine ziemliche CGI-Schlacht und das nicht unbedingt im positivsten Sinne. Was mich allerdings doch noch ein wenig hoffen lässt: Der Antagonist Sonics - Dr. Robotnik - wird von Jim Carrey verkörpert und der macht auf mich bis jetzt einen famosen Eindruck und erinnert an den guten, alten 90er-Jahre-Carrey. Außerdem scheint der Humor im Film einigermaßen erträglich zu sein, also will ich den Trailer mal nicht zu schnell schlecht reden. Was sagt ihr denn?

More
Kommentare