Sony PS5 Event findet am 11. Juni statt

von Jan Gruber
9. Juni 2020

Ursprünglich hatte Sony für den 04. April die Vorstellung der kommenden Playstation 5 geplant, das Event wurde aber aufgrund der Unruhen in den USA verschoben. Die Maßnahmen des Konzern reihten sich damit in eine große Fülle von Aktionen ein. Jetzt wurde das neue Datum angekündigt - wir müssen nicht lange warten.

Was Sony tatsächlich übermorgen zeigen wird, ist noch nicht ganz klar. Der Konzern verspricht einen Ausblick auf die Zukunft des Gamings. Über eine Stunde neue Inhalte aus dem Bereich der Spiele soll es geben, darunter sicher auch einige Exklusivtitel, ob wir die Konsole an sich sehen werden ist noch unklar.

Einige Details über die Hardware gibt es bereits, diese hat Sony im März bekannt gegeben, hier findet ihr noch einmal das Video.

 

More