2

Sony Xperia Z5 Compact: 360-Grad Video in 4K

von Bernd Rubel
21. Januar 2016

Die Compact-Varianten der Sony Xperia Smartphones gehören regelmäßig zu den Devices, bei denen der Hersteller - anders als viele Konkurrenten - nur wenige Abstriche bei der Hardware macht. Das Display und somit die Größe des Geräts ist etwas kleiner, aber dennoch bleiben die verbauten Komponenten leistungsstark und lassen das Smartphone nicht zu einem billigen Abklatsch des jeweils größeren Modells werden. So auch beim Sony Xperia Z5 Compact, das mit einer 23MP-Kamera und einem Snapdragon 810 ähnlich stark ausgestattet ist wie das "normale" Sony Xperia Z5.

Wozu diese ausgezeichnete Kamera-Linse im Zusammenspiel mit der restlichen Hard- und Software imstande ist, zeigt Sony sehr schön mit dem hier eingebundenen 360° Video in 4K Auflösung. Am besten schaut ihr euch das natürlich mit einer Virual Reality Brille an, ein (im besten Fall entsprechend hochauflösendes) Smartphone tut es aber auch. "Navigieren" könnt ihr aber auch mit der Maus.

More
Kommentare