#SpecialDelivery – Google Spotlight Story

von Torsten Schmitt (Pixelaffe)
23. Dezember 2015

Sascha und Caschy hatten es in Neuland #65 bereits erwähnt: Virtual Reality und das damit verbundene Storytelling wird wohl der nächste Gamechanger werden. Als ob man bei Google den Podcast hören würde, wurde heute passend dazu auch ein nettes Filmchen in diesem Format veröffentlicht: Special Delivery

Um den Film anzusehen, braucht ihr allerdings nicht zwingend ein VR-Headset, ihr könnt euch den Film auch ganz normal in eurer Youtube-App oder hier anschauen. Euren Blick könnt ihr dann mit dem Steuerelement in der linken oberen Ecke steuern. Wer die volle 360 Grad-Experience erleben möchte, kann sein Smartphone auch in ein Cardboard packen. Falls ihr noch keins habt, könnt ihr 1 von 25 Google Cardboards im Star Wars Design bei uns gewinnen.

More
Kommentare