Star Trek: Picard – erster Teaser zeigt den ehemaligen Enterprise-Captain

von Jan Gruber
28. Mai 2019

CBS und Amazon Prime zeigen den ersten Teaser für Star Trek: Picard. Darin sehen wir vor allem Patrick Steward, der erneut in seine legendäre Rolle als Jean-Luc Picard schlüpft. CBS kündigt 25 Jahre nach dem Ende von Raumschiff Enterprise ein neues Kapital der Serie an.

https://twitter.com/SirPatStew/status/1131605962673012736

Wann es soweit sein wird, ist leider unklar, CBS spricht nur von "bald". In dem ersten Teaser sehen wir den ehemaligen Captain im Ruhestand auf seinem Weingut. Eine Frauenstimme erklärt, dass er die Sternenflotte vor 15 Jahren aus der Dunkelheit geführt hat, dann aber etwas Unvorstellbares passiert sein soll, …

Die Serie wird weltweit, auch hierzulande, bei Amazon Prime zu sehen sein.

More
Kommentare