Star Trek Picard: Finaler Trailer – ab 24. Januar bei Amazon Prime

von Carsten Drees
7. Oktober 2019

Ja, wir wissen bereits längst, dass Picard zurückkehrt und uns künftig auf Amazon Prime wieder ins Star-Trek-Universum entführen möchte. Zuletzt berichteten wir darüber, als es im Rahmen der Comic-Con einen längeren Trailer zu sehen gab.

Jetzt liegt der finale Trailer der CBS-Serie vor und ja, mich haut das einmal absolut aus den Socken, wie viele vom Original-Cast mit von der Partie sind. Und zum anderen: Ja, mittlerweile schau ich mir die Serien auch gerne im Original an, aber wenn man sieht (besser gesagt: hört), dass Amazon für die Serie auch die ganzen Synchronstimmen von damals wieder an Land ziehen konnte, geht einem doch echt das Herz auf.

Auch das zeigt, mit wie viel Liebe an diesem Projekt gearbeitet wird und macht noch mehr Vorfreude auf den Starttermin, als man sowieso schon verspürt hat. Freut euch also auf den Serienstart, der am 24. Januar nächsten Jahres stattfindet, exklusiv bei Amazon Prime.

More
Kommentare