Star Trek: Picard – neuer Trailer auf der Comic-Con veröffentlicht

von Nicole
22. Juli 2019

Star Trek: Picard spielt mehr als zwanzig Jahre nach den Ereignissen der Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“ (Star Trek: The Next Generation), die zwischen 1987 und 1994 ausgestrahlt wurde, sowie den Filmen „Generations“ (1994), „First Contact“ (1996), „Insurrection“ (1998), und „Nemesis“ (2002).

Im Mai hatte CBS bereits einen Teaser veröffentlicht, der zeigt, wie Picard auf seinem Weingut in Frankreich den Ruhestand genießt. Im Trailer sehen wir nun, wie Picard, der seine Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen wollte, von einer mysteriösen jungen Frau um Hilfe gebeten wird. Er macht sich auf den Weg zur Föderation, um ihrer Bitte nachzukommen, und wird daraufhin in sein nächstes Abenteuer verstrickt.

Im Trailer treffen wir auch auf einige alte Bekannte.

More
Kommentare