2

Star Wars Battlefront – Fighter Squadron Modus vorgestellt

von Torsten Schmitt (Pixelaffe)
5. August 2015

Wir hatten euch ja bereits hier vom Spiel Star Wars Battlefront berichtet. Nun wurde von EA und DICE eine neuen Modus für den Mehrspieler-Shooter enthüllt: Fighter Squadron. Somit könnt ihr nicht nur am Boden gegen das Imperium kämpfen, sondern auch in epischen Dogfights. Es sollen X-Wings, Tie-Fightern und weitere bekannte Raumjägern verfügbar sein. Auch der Millenium Falcon wird spielbar sein und wenn ich mich nicht komplett täusche, meine ich auch Boba Fett`s Slave 1 im Gameplay Trailer gesehen zu haben. In den einzelenen Missionen sollen bis zu 20 Spielern gleichzeitig am Luftkampf teilnehmen können - wem das noch nicht genug ist kann zusätzlich 20 weitere KI-Piloten in den Luftkampf schicken. Star Wars Battlefront erscheint am 17. November für PC, PS4 und Xbox One

 

More
Kommentare