Star Wars Episode VII: The Force Awakens Preview

von Bernd Rubel
11. Juli 2015

Auf der Comic Con Konferenz in San Diego gab es nun eine neue Preview zu Star Wars Episode VII: The Force Awakens, in der hauptsächlich Einblicke hinter die Kulissen gewährt wurden. Den zweiten Trailer haben wir euch ja hier etwas ausführlich vorgestellt. Deutlich wird, dass man die Nähe zu älteren Filmen durch echte und altbekannte Sets aufrechterhalten will, Digital-Effekte und computergerenderte Umgebungen in der Bluebox sind dann eben doch nicht immer die beste Option. Wahre Fans erhoffen sich von der Szenerie und dem neuen Trailer selbstverständlich schon Hinweise auf die Handlung des Films - könnt ihr etwas erkennen?

PS: Wenn ihr noch eine Bastel-Inspiration bis zum Winter sucht, dann baut doch einfach auch eine Drohne zum Millenium Falcon um ;-).

More
Kommentare