Stephen Kings IT: Der neue Trailer zu „ES“ lehrt uns das Fürchten

von Carsten Drees
28. Juli 2017

Argh, es gibt einen neuen Trailer zur Neuauflage von "IT" - jenem Meisterwerk von Stephen King, welches als "ES" im September seinen Weg auch in deutsche Kinos findet. Die Bilder versetzen mich direkt wieder zurück in die Zeit, als ich gebannt das Buch las und später von der Stimmung der Verfilmung ähnlich beeindruckt war, wenngleich sie die Buchvorlage nicht erreichen konnte.
Für mich ist diese Geschichte immer noch ein Meilenstein des Horrors und daher warte ich äußerst gespannt auf die Neuverfilmung, die in zwei Teilen daher kommt und von der wir euch bereits den Teaser-Trailer gezeigt haben: Der erste Teil startet bei uns Ende September, Teil Zwei folgt dann im Jahr 2018.

In diesem Trailer wird zum Glück noch nicht zu viel über den Film an sich verraten, wenngleich viele von euch die Handlung ja eh schon kennen dürften. Die beklemmende Atmosphäre lässt allerdings auf ein äußerst elektrisierendes Kinoerlebnis im September hoffen und ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Umsetzung dieses mal näher am Buch ist, als es 1990 der Fall war. Wie ist eure Meinung zu dem Trailer und was erwartet ihr euch von "ES"?

via Caschys Blog

More
Kommentare